ITS/NTS Pannendienst - Cooltrans AG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ITS/NTS Pannendienst

Dienstleistung > LKW-Werkstatt

Internationaler und nationaler Truckservice

Neben dem Betrieb des DAF-Services Partners ist Cooltrans AG auch dem ITS-System angeschlossen, einer europaweit bekannten und einzigartigen Dienstleistung von DAF-Trucks.

Zum ITS-Leistungspaket gehört ein 24h-Pikettdienst mit Schadenbehebung innert weniger Stunden vor Ort oder in der Werkstatt. Aus ganz Europa melden LKW-Fahrer eine Panne der holländischen DAF/ITS-Zentrale. Von dort aus wird der nächstgelegene regionale Servicestützpunkt anvisiert. Dieser übernimmt den Pannendienst vor Ort,  für welche die holländische Zentrale wiederum Kostengarantien übernimmt.

Unser Pannendienstfahrzeug: IVECO 50C15V Daily

Damit ist der - dem ITS-System angeschlossene Fahrer - von administrativem Aufwand völlig entlastet und jederzeit sicher, rechtzeitig am Bestimmungsort anzukommen. Durch unseren idealen Standort, direkt an der Autobahn A2, ist es uns möglich, den Pannenfall innert kürzester Zeit und mit geringen Fahrkosten zu erledigen.

Für den 24 h Service steht uns ein neuer, guter und modern ausgerüsteter Service-Wagen (nach ITS-Normen) zur Verfügung. Bei einem Pannenfall kann so eine schnelle und zuverlässige Reparatur vor Ort vorgenommen werden. Weiterhin besteht bei uns direkt die Möglichkeit
Ersatzfahrzeuge zu Mieten, damit die Ladung des Pannenfahrzeuges doch noch termingerecht geliefert werden kann.

Mit unserer neuen Infrastruktur im
Nufa Center Rothenburg in der Zentralschweiz, sind wir auch in der Lage, Pneu-, Karosserie-, Transportkühlungs- und Gelenkwellenreparaturen vor Ort auszuführen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü